Kennt jemand eine gute Seite um Ladyboys zu treffen?

1 Antwort

Mache Das, worauf Du (sexuell) Lust hast und für richtig hältst.

Reale Ladyboys in Deutschland zu treffen ist schwer. Schau in den einschlägigen, meist homosexuellen, Portalen nach. Am ehesten wirst Du Ladyboys bei den Prostituierten finden.

Die schönsten Ladyboys oder Shemales kommen aus Thailand und Brasilien. Sind teilweise von richtigen Frauen optisch nicht zu unterscheiden und sehr oft verdammt attraktiv und gutaussehend.