Was sind Ladyboys?

5 Antworten

Tja du erkennst es nicht. Ich schwör. Ein Indiz ist das ihre Schminke zu hell und zu dicht ist. Sie sind zu fraulich und zu hübsch

Männer die sich zu Frauen um operiert haben und man es kaum erkennt das sie Männer waren.

Die schönsten Thai Frauen sind Männer 😊

zu Frauen operierte Männer , meist aber nur Busen und Gesicht ! Der Penis bleibt erhalten, meistens!

Was bedeutet Ladyboys?

Ob komplett umoperiert oder nur weiblich gekleidet, in Thailand werden Transsexuelle schlicht als "Ladyboys" bezeichnet. Sie sind ein fester Bestandteil der thailändischen Gesellschaft - nicht nur im Nachtleben

Chic n Not so Crisp - 79 Baht - Ladyboy Thailand

Bild zum Beitrag

Elton als Ladyboy

 - (Liebe, Länder)  - (Liebe, Länder)  - (Liebe, Länder)  - (Liebe, Länder)

Transvestiten. Ich muss es wissen, denn ich war dreimal in Thailand. Bei einigen sind es nur Travestiten, die sich lediglich für Shows als Frau stylen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung