Was sind komödienhafte Züge und Tragödienhafte Züge innerhalb des Dramas ,, Nathan Der Weise "?

1 Antwort

Bitte lese das Stück oder wenigstens die vielen Zusammenfassungen im Internet. Angesichts dessen, dass das Stück schon so alt ist und immer noch heute Gültigkeit hat, wäre es echt schade, wenn du davon nichts verstehst.

Deine Aufgabe heißt, zeigt, was lustige witzige Szenen sind und führe auf, welche Szenen dramatisch, traurig, lebensbedrohlich, krisenhaft sind.

Los gib dir einen Ruck.

Nerolito  18.04.2021, 13:16

Vielen Dank für dein Dankeschön 🐸