Wwieso verliert Saladin, der Sultan in Nathan der Weise in Szene 2, 1 und 2, 2, mit Absicht gegen seine Schwester im Schach?

1 Antwort

Vermutlich weil er seiner Schwester Sittah ein Grund geben wollte sein Geld anzunehmen deswegen Reagiert er auch so wütend als Al-Hafi sich einmischt (zweiter Aufzug zweiter Auftritt S.43 Z.935/ S.45 Z.985) oder er war so in Gedanken vertieft in Bezug auf seine Probleme (zweiter Aufzug Erster Auftritt S.41 Z.905 zumindest in meinem Buch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luna1213
Beitragsersteller

Danke