Was sind Ihre Erwartungen/ Pläne?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier steht was ausführliches auf die Frage beim Vorstellungsgespräch "Welche Zukunftspläne haben Sie?" oder "Wo sehen Sie isch in 5 Jahren?" : http://www.schlagfertigkeit.com/bewerbungsgespraech-vorstellungsgespraech/zukunftsplaene/

Erwartungen an den Job/Unternehmen z. B.: - Teamgeist, Kollegialität, professionelle Mitarbeiterführung, angemessenes Gehalt, Weiterbilfungsmöglichkeiten bzw. Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten Pläne: - sich fortlaufend weiterbilden, qualifizieren, eine Führungsposition übernehmen, im Innendienst oder lieber im Au0endienst arbeiten ....

Das wären so Antworten, die sollten aber in jedem Falle zu Dir passen bzw., auch tatsächlich von Dir gewünscht werden. Lernst Du die auswendig und Du wirst dann "hinterfragt", scheiterst Du. Du solltest ehrliche Antworten geben. Viele Grüße Macsis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Coaching und Berufsberatung

Nun, Du wirst Dir ja wohl Gedanken darüber gemacht haben, was Du für Erwartungen an den zukünftigen Arbeitsplatz gestellt hast. Zu den Plänen gehört u.a. auch, wie Du Dir Deine Entwicklung in dieser Firma vorstellst.