Nachhilfevorstellungsgespräch?

3 Antworten

Ähm meinst du Privat oder in einer Nachhilfe Schule oder ähnliches?

Wenn Privat sei einfach freundlich zu den Eltern und sei ein guter Nachhilfelehrer XD. Sachen wie ,,ja wir gucken einfach mal ob wir beide gut klar kommen" oder eine ,,kostenlose" Probestunde anbieten. Dann sehen die Eltern ja ob du das gut machst bzw fragen die dann das Kind wie es war. Das klärt sich dann ganz von alleine.

Und wenn du das andere meinst. Würde ich auch eher erzählen warum du gerne Nachhilfe gibst und warum in diesen Fächern etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonard1993
Beitragsersteller

Ja ist ne Agentur :). Ja gute Idee !

Du kannst ja sagen das du gut erklären kannst und gerne anderen dabei hilfst Sachen zu verstehen

weil ich leuten helfen will sich zu ferbessern und ihnen die schule leichter machen

Leonard1993
Beitragsersteller

Danke ich sag dir wie es lief :)

Leonard1993
Beitragsersteller

War ein Selbstläufer. Sie war so alt wie ich und ich wurde quasi sofort eingestellt haha