Was sind hier für Inhaltsstoffe drin?

dass hier Trauben drin sind weiß ich selbst, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es NUR aus reinem Trauben besteht

2 Antworten

Die Deklaration spricht für 100% natürliche Zutaten. Eine Zutatenliste existiert anscheinend nicht, da nur das reine Traubenkonzentrat enthalten und durch Hitze konserviert ist.

Ein Konservierungsmittel halte ich für so ein Produkt auch nicht für notwendig.

Stella444501
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!

Hallo

Was sind hier für Inhaltsstoffe drin?

Trauben

Das Produkt ist ein Konzentrat, 100% natürlich, ohne Zusätze von Zucker.

Es ist als Brotaufstrich gedacht, Herkunftsland ist die Türkei.

Alles Gute Dir... und bleib gesund

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (vegan, Türkisch, Inhaltsstoffe)