Inhaltsstoffe von Nutella

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch. das ist einer dieser Mythen, die schon lange rum geistern. Davon gibts ne Menge. Da kann die Behauptung immer und immer wieder widerlegt werden, und trotzdem fallen immer noch genügend Leute auf die Geschichte rein und halten sie so am Leben.

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Nutella

Aber schlimmer, in Nutella ist übelst viel Zucker.

Absolut ungesund.

Das mit dem Ochsenblut wird erzählt damit Kinder das Nutella nicht essen. Ist wirklich keine gesunde Ernährung für Kinder.

ja und gemahlene silberfische

Dann ist es auch nicht drinnen !!

Da ist kein Ochsenblut mehr drinnen. Das wurde 2003 ersetzt durch zermahlene rote Riesenameisen.

Cocco123
Beitragsersteller

haha