Kann man die veganen Weißwürste von Greenforce einfrieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage es mal so, bei der Zutatenliste sind die vermutlich noch an Weihnachten gut wenn Du sie weiter im Kühlschrank lässt.

Da ich das Produkt nicht kenne, wird es schwierig mit einer Antwort. Es ist sehr viel Wasser mit Carrageen gebunden, also einem Hydrokolloid das zum Beispiel sehr oft in Pudding verwendet wird. Die Wurst könnte nach dem Auftauen flüssiger werden.

Hallo, SunflowerSun408.

Die kannst du bedenkenlos einfrieren, das macht meine Freundin auch.

Eingeschweißt kannst du sie, bis zum nächsten Verzehr, auch im Kühlschrank aufbewahren, das ist kein Problem.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

SunflowerSun408
Beitragsersteller

Danke, meinst du ich kann sie auch über das Mindesthaltbarkeitsdatum im Kühlschrank lassen?

Oder dann doch lieber einfrieren?

Wir haben mehrere Packungen im Angebot gekauft und schaffen es nicht, alle zu essen