Was sind gute Ideen für Minecraft Shorts?

1 Antwort

Hallo Zeitvertreib123,

immer gut ankommende Shorts sind schnelle und einfache Tutorial, kurze Geschichten mit Fortführungen oder Bauvideos.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen

-Kilian, CouldBeWorse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeitvertreib123
Beitragsersteller

Achja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich keine Musik oder Stimme verwenden will, weil mein Kanal nur Gameplay ist. Ich möchte irgendwas unterhaltsames finden ohne Tutorial.

CouldBeWorse  29.08.2023, 18:33
@Zeitvertreib123

Videos ohne Musik und Stimme sind für einen Zuschauer nicht interessant, sie beinhalten nichts Wertvolles. Diese werden dann Skip-Shorts.

CouldBeWorse  30.08.2023, 18:36
@Zeitvertreib123

Nicht jedes Lied ist lizenziert oder möchte nicht genutzt werden. Informiere dich zu den jeweiligen Liedern einfach gründlich nach den Bedingungen.