Ein gutes Youtube short format (Minecraft)?

2 Antworten

Naja Minecraft nutzt sich nicht wirklich für Shorts außer du zeigst wie man bestimmte Sachen baut oder du beantwortest fragen mit nem JUMP end Run Hintergrund aber sonst nicht wirklich es ist besser mit sowas anzufangen wie Ausschnitte aus Serien und Filme die cool sind ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN

KevinHP  14.01.2023, 10:34

Schrei nicht so zur Verabschiedung! 😅

Wenn du Redstone Skills hast könntest du auf jeden fall große Farmen zeigen, oder TikTok Trend lieder mit Notebloks bauen