Youtube Shorts deaktivieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ausblenden wird nicht möglich sein, da Shorts ein großer Teil von YT geworden ist. Du kannst aber immer wenn du Shorts siehst versuchen sie als "Keine Interesse" zu markieren (Auf die drei Punkte und dann auf "keine Interesse".

Mit YouTube Vanced oder anderen Modifizierten Versionen wäre es möglich, aber würde gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Woher ich das weiß:Recherche

bardonoz
Beitragsersteller

Danke. Als klicke ich auf kein Interesse bis gar keine Shorts mehr angezeigt werden ?

Benny354912  24.09.2024, 12:49
@bardonoz

Dir werden dann immer noch welche angezeigt, nur merkt YT das du "Kein Interesse" hast und zeigt dir weniger an.

bardonoz
Beitragsersteller
@Benny354912

Ich bedanke mich sehr bei dir. Ich habe seit der Fragestellung jedes mal auf kein Interesse geklickt. Bei mir werden keine Shorts mehr angezeigt.