Was sind für euch typische 0815 Mädchen :)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Olivgrüner Parka ,Leggins,Nike Air Force weiß(Nike Air Max auch ab und an ),ganz glatte Haare mit einem Mittelscheitelund zu guter Letzt der "Ich-bringe-meine-Haare-aus-dem-Gesicht-aber-sie-fallen-mir-sowieso-wieder-nach-vorne-Move" xD.

RoentgenXRay  27.02.2016, 16:25

Du hastd voll erfasst ^^ Kurzgesagt: Typisches FB-Opfer

Dxmond  27.02.2016, 16:24

Haha😂👍

Jeder empfindet das anders.

Ich finde, 0815 Mädels sind eher die grauen Mäuse oder die, die nichts aus sich machen, obwohl sie es könnten.

Die ganzen Air-Max-Girls etc. machen zwar auch nur einen Style nach, aber das ist eben heutzutage so. Trotzdem empfinde ich die nicht als 0815.

Kurzes Kleid/rock.... 10T schminke im Gesicht und laufen wie eine Bi*ch...

Beitragsersteller

😂

fragelappen  27.02.2016, 15:58

Wie läuft denn eine B*tch für dich?