Was ist für euch typisch deutsch?

6 Antworten

Blonde Haare kommt mit nach 8 Uhr ist Ruhezeit freundchen

Legion73  27.07.2024, 23:45

Es ist ab 10 Uhr Ruhezeit du Unhold.

Ich einiges

Nen paar

  1. Immer Pünktlich sein
  2. Über andere Hinter ihren Rücken Lästern/Reden ,machen Deutsche auch gerne .
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normen und Regeln und diese ein zu halten. Ordnung. Und eigentlich so alles was man in Berlin nicht findet.

Ehrlichkeit, Verbindlichkeit, Korrektheit, Disziplin, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Fleiß und Träue!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Knovieh  27.07.2024, 22:00

*Treue

BaarrNeu  27.07.2024, 22:03
@Knovieh

Korrektheit! Da ich deutscher Bürger bin, bestimme ich, wie was geschrieben wird. Trauen Sie Sich das anzuerkennen. schmunzl

Dann sind Sie auch träu.