0815?

7 Antworten

Normales Mädchen, nichts Besonderes, langweilig, findet man überall

Das bedeutet standart, halt nix besonderes sondern so wie jeder andere Mensch auch. Nichts bestimmtes was jemanden ausmacht quasi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diejenigen, die andere als oder mit "0815" titulieren sind es meistens selbst

08/15 war die Modellbezeichnung der Standard-Pistole für Offiziere der Wehrmacht.

Es steht seitdem für durchschnittlich, unauffällig, nix aussergewöhnliches.

Einfach so ne 0815 halt oder mit anderen Worten ganz normal Standard halt

So ne gute 4+/3-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen