Was sind für euch trennungsgründe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn fremdgegangen wird, man dem/der Partner/in wichtige Geheimnisse vorenthält, wie z. B., dass man umzieht, die Schule wechselt, etc.. Außerdem auch, wenn man merkt, dass man einfach nicht mehr viele Gemeinsamkeiten zusammen hat, die Liebe einfach nicht mehr da ist, man von unterschiedlichen Lebensstilen- und vorstellungen her einfach auf Dauer nicht mehr zu einander passt...

Wenn man sich nicht (mehr) versteht und keinen gemeinsamen Weg mehr findet.

Es ist leichter zu schreiben als das Umzusetzen ,daher nenne ich nur Stichpunkte.

  • Betrug
  • Lügen
  • Seitensprung
  • Unachtsamkeit gegenüber dem Partner (mehrmaliger Verstoß)
  • Untreue
  • Sich nicht um den Partner/Partnerin kümmern
  • Alleine in den Urlaub gehen (Ausnahme Berufliche Gründe)
  • Mißachtung von Vertrauen
  • Vertrauen Mißbrauchen

Ist nur eine Auswahl , gibt noch mehr aber alles aufzulisten ist Mühselig

Wenn er mich nicht akzeptiert wie ich bin nach zb einer körperlichen veränderung oder so, wenn er fremdgeht, wenn er mir nicht vertraut, etc

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Fremdgehen, Nicht Treu, Kein Vertrauen, Nicht Ehrlich, wird vor ihren Freunden ein anderer Mensch weil sie cool sein möchte

Ps: Oder Er…. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung