Was sind für Euch die faszinierendsten und gemütlichsten Länder der Welt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, wenn ich im Internet oder im Fernsehen Bilder und Filme über die Schweiz sehe,

da habe ich immer das Gefühl, das ist wie so ein selbstgemaltes und erdachtes Land.

da ist es bestimmt sehr schön zu leben. ☺️

meivolga  19.06.2024, 06:00

Oh, danke sehr für's 🌟chen. 😊

Ich liebe Frankreich über alles und die dortige Mentalität! Aber auch im griechischen Teil von Zypern war ich vollkommen von der dortigen Gelassenheit ergriffen, was dann Griechenland wäre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🇺🇸USA, 🇮🇹ITALIEN, 🇲🇫FRANKREICH, 🇦🇹ÖSTERREICH

Grönland, Island, Finnland.

Zirkusliebe  18.06.2024, 04:59

Ja ist auch schön dort. gesundheitlich für mich auch von Klima her das beste weil ich gesundheitlich keine dauerhafte wärme/Hitze vertrage. Ich bevorzuge das kalte Klima und den Winter wenn nur nicht die Lebenskosten dort zu hoch wären wäre ich schon längst dort wohnen. Habe sogar 2 Grönland Rubine. Als Fan von Nordlichen Ländern war das ein Muss.

Island. Japan . Alaska. Hat mir am besten gefallen..