Welt mit Kinderaugen sehen?
Ich arbeite oft mit Kindern und es ist faszinierend, wie sie die Welt wahrnehmen und wieviel Fantasie in ihnen steckt. Wir lachen dann über die doofesten Dinge und lassen unserer Kreativität freien Lauf. Könnt ihr das auch noch oder habt ihr diese Fantasie verlernt? Seid ihr als Erwachsener noch fähig ab und an die Welt mit Kinderaugen zu betrachten oder ist das in der teils harten und grausamen Realität nicht mehr möglich?
Siehst du die Welt denn noch mit Kinderaugen? Ich bin 16 ein Mädchen und sehe das immer...Ich sehe aus wie 14 und verhalte mich aber wie 6 oder sogar wie ein Baby❤️
Aber natürlich, ich habe mir die Fantasie und die Kreativität bewahrt und möchte gar nicht richtig erwachsen werden . Bin eine kleine Träumerin😊
Das finde ich wirklich ist das wichtigste dass man das kleine Kind in sich wieder findet❤️🥰vielleicht möchtest du meine Freundin sein?🥰
Sehr gerne 😘
9 Antworten
Das innere Kind sollte man nicht verlieren.
Es gibt nichts schöneres als mit meine Enkelkinder zu spielen...dann fühle ich mich gedanklich zurück versetzt in meine eigene Kindheit...frei und unbeschwert!
Staunen können wie ein Kind. Ausgelassen und naiv sein können wie ein Kind. Gehören für mich zu den attraktivsten Persönlichkeitsmerkmalen, die ein Mensch haben kann.
Ich selbst kann das nicht mehr. Aber vielleicht lässt sich das im Umgang mit den richtigen Menschen wieder aktivieren.
Die Kids sind mitunter göttlich in ihren Äußerungen, völlig spontan, wertungsfrei direkt 🙌🙌🙌😁😁😁
Ja, ich kann die Welt durchaus noch durch Kinderaugen sehen, denn ich habe bei all meinen Erleben nie vergessen das auch ich vor langer Zeit ein Kind war.
Schön war die Kindheit
So "sorglos und frei"
Den Göttern sei Dank
Ist sie endlich vorbei
Und sie kommt zum Glück
NIE mehr zurück
Ich wünsche es dir, dass du es mit Freunden wiederfindest. 🦋