Findet ihr den Winter gemütlich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja total. So kuschelig!❄🧤🧣🧦❄ 62%
Nein. Ich finde ihn eher ungemütlich 😬❄🌪 38%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja total. So kuschelig!❄🧤🧣🧦❄

Ja ich finde den Winter schon toll. Man kann echt vieles machen,und ich freue mich immer, wenn es schneit. Dann kann man Schneemänner⛄ bauen und schlitten fahren :) Und danach wärmt man sich mit einer schönen Tasse heißer Schokolade auf ☕

Wunderland433  30.01.2024, 17:14

Vielen Dank für den Stern <3

Ja total. So kuschelig!❄🧤🧣🧦❄

Von November bis Dezember ja.

Ab jänner finde ich den Winter grausig. Vorallem, wenn ich in der Früh raus muss.

Nein. Ich finde ihn eher ungemütlich 😬❄🌪

Klar hat es was, mit bestem Recht auf der Couch zu liegen und zu lesen, während draußen nasskaltes Ekelwetter ist.

Aber ich säße stattdessen lieber bei 25 °C draußen in der Sonne.

Nein. Ich finde ihn eher ungemütlich 😬❄🌪

"kalt und nass" kann nicht kuschelig sein. Wie kommt man auf solche ideen?

Ja total. So kuschelig!❄🧤🧣🧦❄

So kuschelig mit einer Decke am Ofen sitzen und sich ganz egoistsch freuen, dass man bei dem Schietwetter nicht raus muss, hat was. 😂