Auf wieviel Grad heizt ihr das Wohnzimmer wem ihr es euch gemütlich gemacht habt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bluemc,

Wenn wir es gemütlich haben wollen heizen wir auf 21-22 Grad im Wohnraum.
Im Bad dann auf 23-24 Grad wenn wir richtig durchgefroren sind wenn wir länger draußen waren.

Gruß Markus

20-21°C. Weiß aber nicht genau, was hier stimmt. Das eine Thermometer zeigt 23 und das andere 20. Zumindest finde ich es gerade nicht zu warm. Das Thermostat steht auf 21 °C aber die Heizkörper sind aus.

Garnicht

Ich bin der komische Typ der auch mit kurze Hose und kurzem t Shirt herausgeht. Auch wenn es schneit oder wenn es minus grad ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.

17 bis 18 über Null auch mit erwarteten Gästen nicht übersteigen. Bereits "Vergebene" Beine möchte ich halt auch nicht zur Schau auf meiner Party sehen.

So 22 °C und manchmal noch den Kamin an .;)