Was sind für Dich die 3 wichtigsten Lebensmittel?

orangade  28.05.2024, 00:42

Wichtig inwiefern?

Nährstoffe, Geschmack?

Regina3
Beitragsersteller

Einfach persönlich.

11 Antworten

Schokolade, Brot, Fleisch

Aber andere Lebensmittel sind auch geil: Pommes, Chips, Schokotorte, Kekse, Pudding, Eis, Orangen, Kirschen, Joghurt, Champignons, Pizza usw.

Tofu, Wasser und Salz.

Wasser ist zwar ein Grundbedürfnis und es wurde privatisiert und so muss ich es leider als kommerzielles Lebensmittel sehen. Tofu, weil ich vegan lebe und das auch nicht ablehnen möchte und Salz eben. Mit diesen drei Dingen könnte es sich eine gute Zeit aushalten lassen.

Mein Zaubergetränk morgens und abends und in Kombi würde ich dann Eier wählen :-) (grob alles abgedeckt, was mein Körper braucht)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Regina3
Beitragsersteller

Zaubergetränk???

Mohnblume611  28.05.2024, 18:04
@Regina3

Jaaaaa 😃 Schmeckz super lecker und tut meinem Körper soooo gut! 👍☀️

Wichtig ist mir was Süsses, entweder in Form von Kuchen,Schokolade, Eis, Kaiserschmarrn mit eingelegten Rum Rosinen.

Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Nudelgerichte.

Salat und Obst.

Käse / Kuchen / Alles andere, was mir schmeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung