Was sind Fragen die ich ihr stellen kann um zu wissen ob sie mich betrügt?

3 Antworten

Frag sie direkt und ohne drumherum zu reden. Sag ihr was dich zu dem Verdacht gebracht hat und wie es dir damit geht. Und sie soll es ehrlich sagen.

Das kannst Du leider nur an ihrem Verhalten merken,zugeben würde sie es wohl kaum.LG

Ich finde keine wenn du denkst sie betrügt dich dann mach lieber schluss weil ohne vertrauen funktioniert keine Beziehung wenn du villeicht sogar schon irgendwie/irgendwelche beweise fürs Fremdgehen fandest dann erst recht schluss machen o.o