Ich habe das gefühl meine freundin betrügt mich?

6 Antworten

Macht einen Dreier und finde heraus, was den Unbekannten interessanter macht als dich.

Elpensador  04.06.2019, 02:28

Vielleicht heißt der Typ "Goldfinger". Das würde alles erklären.

Ein Bauchgefühl kann dir es nicht voraussagen. Wenn diese Behauptungen zutreffen, dann sprich sie drauf an.

JamesBondage
Beitragsersteller

Ja und was soll ich mir dann anhören? Dass ich es nicht wert bin und sie es deshalb macht oder was ? Ist doch unnötig

Schluss machen, wenn es der Fall ist.

JamesBondage
Beitragsersteller

Schon klar... Aber was soll ich denn tun

MyNameIsMike  04.06.2019, 02:19
@JamesBondage

Sprich sie drauf an, das du dieses Gefühl hast und wenn sie trotzdem nein sagt, dann beobachte sie was sie genau tut.

Wie kommst du auf dieses Gefühl. War sie in letzter Zeit komisch zu dir oder hat Anzeichen gezeigt, das sie Fremd geht?

Zwei Möglichkeiten:

Auf Hinweise achten die sehr Konkret sind: Sagt sie ist irgenwo wo sie nicht ist. Riecht nach Parfum. Versteckt das Handy vor dir. Bekommt Nachrichten und Anrufe und geht nicht dran in deiner Anwesenheit. Knutschflecken, Kratzer auf dem Rücken. Dann wenn du dir sicher bist Konfrontieren.

Zweite Möglichkeit: "Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass du jemand anderen triffst, ist da etwas dran?" und Mir ist Vertrauen sehr wichtig. Gerade Vertraue ich dir nicht, habe ich das Gefühl zurecht? Wie können wir es schaffen, dass ich dir wieder traue?"

Solange es nur ein dummes Gefühl ist ohne irgendwelche Anzeichen deiner Freundin aus

Nichts...

JamesBondage
Beitragsersteller

Es gibt schon einige anzeichen deshalb habe ich ja das gefühl

xcosmethics  04.06.2019, 02:18
@JamesBondage

Dann kommt es auf die Anzeichen an

Ich würde mal so unter die Blume nachhaken aber eben so das sie es nicht merkt sonst hast du mies verkackt

JamesBondage
Beitragsersteller
@xcosmethics

Hab halt gelesen dass ein typ mit dem sie schon seit kindergarten befreundet sein soll ihr geschrieben hat dass er vorbeikommen kann weil sie im selben dorf wohnen und es aber nicht dazu kam und sie es mir nicht erzählt hat... Naja gut hätte sie vielleicht dann gemacht aber dass er so selbstverständlich fragt lässt mich schließen dass es schonmal vorkam oder öfter aber dacon wurde nie was gesagt

JamesBondage
Beitragsersteller
@xcosmethics

achso also ist es normal das jmd vorbeikommt und man nix sagt ? Und sie geschrieben hat aber nur wenn meine eltern weg sind?

xcosmethics  04.06.2019, 02:31
@JamesBondage

Vielleicht hat sie es nicht für nötig gehalten

Ich finde daran jetzt nichts unnormal

JamesBondage
Beitragsersteller
@xcosmethics

Verstehe aber nicht warum man dann nicht sagt dass ein „kumpel“ vorbeikommt wenn man doch fragt was man heute so gemacht hat?!

xcosmethics  04.06.2019, 02:32
@JamesBondage

Weil man es nicht für nötig hält

Ohne Vertrauen würde doch eine Beziehung kein Sinn machen

JamesBondage
Beitragsersteller
@xcosmethics

Das hat ja nichts mit vertrauen zu tun... Was soll ich denn da vertrauen? Ich weiß ja nicht mal dass sie was gemacht haben? Das ist doch verheimlichen wenn ich extra frage was sie so gemacht hat

xcosmethics  04.06.2019, 02:36
@JamesBondage

Machst du immer aus allem und jeden ein Drama? Sie ist nicht dein Eigentum und hat außerhalb der Beziehung auch noch ihre Freizeit man muss doch nicht alles immer bescheid sagen was man so macht

JamesBondage
Beitragsersteller
@xcosmethics

Ja das stimmt schon... Vielleicht habe ich auch unrecht, vielleicht nicht weil ich in der Situation bin und du nicht... Naja mal gucken ich werde es schon erfahren

xcosmethics  04.06.2019, 02:42
@JamesBondage
weil ich in der Situation bin und du nicht

Du DramaQueen :D

Wer sagt denn das ich noch nie in dieser Situation war

Ohje Ohje :D

Maxi017  04.06.2019, 02:48
@JamesBondage

Hast du weiter oben nicht sogar noch erwähnt das da nichts draus geworden ist o_O? Solche Sachen muss man halt immer ersteinmal organisieren/abklären. Ich laber meine Freundin auch nicht den ganzen lieben langen Tag damit voll wen ich rein hypothetisch treffe. Wenn das ganze dann allerdings geritzt ist und in unseren gemeinsamen Tagesablauf fällt (bzw. relevant ist weil ex oder so) dann kann man darüber reden.

Mach dir da mal nicht so den Kopf. Das ist ein Kindheitsfreund von ihr. Evtl. sogar einen den sie seid ewigkeiten nicht mehr gesehen hat. Wenn da was daraus werden hätte sollen wäre das sehr wahrscheinlich schon vor deiner Zeit mit ihr passiert.