Freundin betrügt mich?

5 Antworten

Ich glaube meine Freundin betrügt mich

Glauben kannst du in der Kirche. Hast du keine Beweise dafür selber, dann joa, vergiss es.

 rieche dass sie nach einem anderen riecht

Nein.

Wie soll ich vorgehen ohne dass ich Schluss mache und gleichzeitig es ihr richtig zeige?

Wie wäre es mit Beweise haben?

Marion377
Beitragsersteller

Der Beweis ist der Duft! Sie sagt er ist von ihrem Vater aber das bezweifle ich

KeepoKappa  17.04.2022, 22:47
@Marion377

Das ist doch kein Beweis. Sofern du nicht 100% etwas handfestes hast ist das keiner.

Marion377
Beitragsersteller
@KeepoKappa

Ich zeige ihr wer Beweise hat wenn sie denkt sie kann mich austrixxxen! Mit mir nicht!

KeepoKappa  17.04.2022, 22:48
@Marion377

Joa, dann mach schluss. Hast ja in einer anderen Antwort zu gegeben das du sie schlagen würdest. Du bist ne absolute Pfeife.

Marion377
Beitragsersteller
@KeepoKappa

Hsbs schon mal gemacht und das während des Sex und sie wollte es, wenn ich es jetzt wieder mache ist es plötzlich verboten ?

KeepoKappa  17.04.2022, 22:51
@Marion377

Ja ist es. Nennt sich Zustimmung. Allein das du das nicht weißt macht dich viel zu unreif für eine Beziehung.

Warum glaubst du denn überhaupt, dass sie fremdgeht? Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen oder vertraust Du ihr einfach nur nicht? Und was soll Gewalt jetzt daran ändern? Wenn sie dir fremdgegangen ist, kannst du das ja nicht mit Gewalt rückgängig machen. Und wenn du sie schlägst ist sie hoffentlich schlau genug, sich zu trennen und sich anzuzeigen.

Du scheinst unsicher zu sein und nicht vertrauen zu können. Hatt sie dir in irgendeiner Art und Weise gezeigt ihr nicht vertrauen zu können? Der Geruch könnte von einem miesen parfüm stammen. Wenn du ihr nicht vertrauen kannst hatt diese Beziehung keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marion377
Beitragsersteller

Ja die soll wohl oft sex gehabt haben

AlwaysBlue  17.04.2022, 22:57

Wer soll das behauptet haben? Ist die person glaubwürdig oder will er eich nur trennen?

Wieso willst du nicht Schluss machen, wenn du denkst, dass sie dich betrügt?

Marion377
Beitragsersteller

Weil ich es ihr erst richtig zeigen will bevor ich Schluss mache, z.b sie erstmal richtig sex machen und dann verlassen nach dem sex

Mach mal lieber Schluss… sie hat etwas besseres verdient…

du hast Null vertrauen… so kann eine Beziehung nicht funktionieren

Marion377
Beitragsersteller

Ich schlage sie wenn sein muss weil sowas lasse ich mir von ihr nicht gefallen!

KeepoKappa  17.04.2022, 22:48
@Marion377

Rofl. Ich gebe Idris recht. Mach schluss. Sie hat jemand besseres verdient.

BlueWaves  17.04.2022, 22:48
@Marion377

Ich kann jetzt auch einfach eine Anzeige bei der Polizei aufgeben. Und die finden dich. Dann wirst du vom Staat finanziell geschlagen.

Marion377
Beitragsersteller
@BlueWaves

Sowas lasse ich mir von diesem Mädel nicht gefallen! Sie hat sich mir dem falschen angelegt ich werde den Typen finden mit dem wie mich betrügt und ihm ins Gesicht sagen dass ich keine spaßnummer bin und er mich respektieren muss!!

BlueWaves  17.04.2022, 22:52
@Marion377

Wundert mich nicht, wenn sie dich betrügt bei deinem Verhalten

KeepoKappa  17.04.2022, 22:53
@Marion377

Du bist eine absolute Spaßnummer. Das kann ich schon sagen von den Posts die du hier machst. Tue mir und ihr einen Gefallen und beende die Beziehung. Du führst dich auf als wärst du 12.

Marion377
Beitragsersteller
@KeepoKappa

Mavh ich auch dieses Mädel hat mich net verdient und weißt du was? Ich schreibe ihr jetzt dass ich schluss mache die wird es noch bereuen und zu mir kommen

Marion377
Beitragsersteller
@KeepoKappa

Jaja genau und du suchst online nach Freundinnen so eine wie meine kriegst niemals aber mir schnuppe ich finde morgen ne bessere

KeepoKappa  17.04.2022, 22:57
@Marion377

Du meinst jemand der dich betrügt? Das ist gut. Wer würde auch so eine wollen? Lol.