Warum verschwinden welche bei der haben mich geaddet Liste (Snapchat)?

1 Antwort

Manche werden z.B. gebannt/gesperrt in der Zwischenzeit (meist Fake oder Troll Accounts).

Also einfach Personen die z.B. durch Verhalten aufgefallen sind, das gegen die Richtlinien von GF verstoßt. Kommt ja oft genug vor🤷‍♀️

Dann wird das oft noch angezeigt oder so, obwohl die Accounts schon nicht mehr existieren bzw. gesperrt sind.

Hi123123123
Beitragsersteller

Aber es werden doch nicht so viele Gespeert oder?

Miranda888  16.07.2024, 12:31
@Hi123123123

Doch es werden einige gesperrt, was meinst du warum hier so viele Leute sich immer neue Accounts machen. Ganz viele lvl 1 Accounts die hier Randale machen😂