Was sind eurer Meinung nach die abgefahrensten Wettbewerbe, die es auf der Welt gibt?

6 Antworten

Ich weiss nicht genau wie es heißt aber da wird so ein käserad ein Berg runtergerollt und alle rennen hinterher und wer es fängt gewinnt.

Das ist schon ziemlich ulkig da würde ich sogar mitmachen 🤣🤣

Penisse vergleichen von Jungs.

Den Nacktlauf beim Roskilde-Festival finde ich gut.

Zwergenwerfen bzw. Zwergenweitwurf und auch Baumstammwerfen sind ziemlich strange.

Männer, die ihre Frauen tragen, - das ist schon ziemlich abgefahren.

Frauen, die ihre Männer tragen, -das ist aber noch viel schärfer