Wie findet ihr Männer, die eine Schürze tragen und dann den ganzen Tag lang Hausarbeit machen, während die Frau nichts tut, außer, ihm Anweisungen zu geben?
Frage steht oben. Meiner Meinung nach ist das seiten des Mannes sexuell
5 Antworten
Persönlich finde ich das völlig in Ordnung. Und es hat nicht unbedingt etwas mit Fetisch oder anderen Sexuellen Vorlieben zu tun. Kann es aber so sein.
Habe selber rund 12 Jahre in einer Beziehung gelebt, wo ich nach dem Dienst den Haushalt von meiner Partnerin und mir fast alleine geführt habe. Putzen, Waschen, Bügeln... und was sonst anstand.
Ich habe es freiwillig gemacht, weil ich es gut fand und mich dabei sehr wohl gefühlt habe. Gebe zu, dass ich eher etwas passiv bin und meine damalige Partnerin eher etwas äußerst selbstbewusst und bestimmend war.
Wie oft habe ich es schon versucht, wieder eine "Putzstelle" für mich zu finden. Leider wird man gleich immer in die Kategorie "Pervers"... oder was weiß ich eingestuft.
Selber kann ich einfach nur "abschalten" wenn ich putze, bügel... und auch sonstige Aufgaben erledige.
lg
Nackt und mit einer Schürze denn Haushalt machen warum nicht
Gleichberechtigung
Hat was
Hört sich nach Fetisch an. Wenn's den beiden Freude bereitet.
Naja, ich glaube in vielen Haushälten wäre so ein Tag hin und wieder fair. Immerhin ist Haushalt 24/7 und auch am Wochenende zu erledigen.
Wenn es jedoch ausgeglichen ist (Beide gehen arbeiten) dann sollte der Haushalt natürlich von beiden gemacht werden und so ein Tag wäre für mich dann ungerecht.
Es gibt noch viel abgefahrene Sachen, da ist das echt harmlos.
Du hast die Frage nicht verstanden. Es ist eine EROTISCHE Sache / Frage