Was sind eure Ziel in den Sommerferien, was ihr alles unbedingt ausprobieren wollt?

5 Antworten

In den Sommerferien fahre ich nach österreich und an den Bodensee und nach Berlin. Ich möchte außerdem sehr viele Freizeitparks besuchen und kinoabende mit Freunden Veranstalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Möglichst viel reisen und neue Länder sehen. Bin bis jetzt ganz gut dabei!

In den Genuss der Menschlichen Leidenschaft zu kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Ich will ausprobieren trotz gesperrter Schnellfahrstrecke nach FRA pünktlich zum Abflug zu kommen.

Ansonsten will ich ausprobieren bei diesen Massen erlebniswütiger Touristen entspannt zu bleiben und nicht zu viel zu schwitzen.

Urlaub ab 19.8. nach Boston bis Halifax und Montreal per Schiff

Ich bin schon ein Erwachsener, aber ich fahre heute mit dem Nachtzug nach Kroatien 🇭🇷💖

Ich will dort möglichst viel shoppen gehen.

unxoner
Beitragsersteller

Ach wie gerne ich wieder nach Odessa will