Was sind eure Ziele für 2024?

15 Antworten

Ich (w, 14) möchte beweglicher werden (turnen) und mehr Kraft aufbauen (calisthenics). Ich habe schon vor 2024 angefange damit, habe es mir aber für dieses Jahr richtig als Ziel gesetzt. Bis jetzt bin ich sehr gut dran und hab auch schon bei beidem Vorschritte gesehen. Sonst möchte ich meinen Körper gesund halten, Süssigkeiten essen schon noch, aber vorher überlegen. In der Schule einfach das geben was ich kann und das ist auch genug. Ich möchte auch meine Freundschaften pflegen und mich so ändern, dass ich mit mir selbst auch befreundet sein würde (was ich jetzt gerade nicht würde, wenn ich jemand anderes wäre). Bedarf nach einem Freund hab ich nicht, weil das mich nur ablenken würde. Joa :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Gesundheit

Negative Gewohnheiten ablegen und komplett auf Mineralwasser umsteigen, um sowohl

a) erfolgreich Gewicht zu verlieren

als auch

b) meine sportlichen Leistungen zu steigern

und somit für eine verbesserte Gesundheit zu sorgen. (Und für einen Glow up :D)

  • Karriere

a) Das Praktikum demnächst erfolgreich absolvieren und folglich entweder ein neues Studium beginnen oder mich vollständig für meinen aktuellen Weg entscheiden, dahinter stehen und weiter durchziehen

b) An meiner Selbstständigkeit arbeiten

  • New Me

Ich möchte täglich Miracle Morning praktizieren

  • Hobbys und Freizeit
  1. Alle meine Sportarten weiter durchziehen
  2. Sportbootführerschein machen
  3. Nächstes Kitelevel erreichen
  4. mehr lesen
  5. mehr und öfter ins Ausland reisen
  6. Mir Süddeutschland im Sommer anschauen

Gesundheitsbewusstsein und Lebensweise aufpeppen, Cool bleiben und das letzte Jahr vor der Rente genießen, die Beziehung zur Tochter noch weiter stärken bzw. weiter aufbauen. Haus pflegeleichter machen, Leben aufräumen und entrümpeln, leichter machen.

• Gute Noten

Ansonsten schaue ich einfach was passiert und dann setze ich Ziele.

Mein Ziel, viel Zeit mit meinen Katzen zu verbringen ist zum Beispiel gestern zu Grunde gegangen. Jedenfalls mit der einen Katze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Gleiche/bessere Noten, weniger Freundschaft, mehr im Wald, Sport und noch ganz viel mehr!

Derallerecht435  01.01.2024, 16:35

Weniger Freundschaft?

verreisterNutzer  01.01.2024, 16:43
@Derallerecht435

Ja, ich möchte nicht so viele Freunde, die ich sowieso nicht mag, und die mich verraten werden. Ich mag es lieber alleine zu arbeiten.