Was sind eure “Must-Haves” auf dem Schreibtisch?

8 Antworten

Wenn du deinen Schreibtisch dekorieren möchtest, dann stell doch eine schöne Vase mit Seidenblumen (Kunstblumen) hin, oder eine echte kleine Pflanze um die du dich kümmern kannst. LED Kerzen und Kugelspiele machen sich ganz gut, ansonsten würde ich die alle Stifthalter und Stapler gegen schönere moderne ersetzen, damit es auch schön aussieht. Ein Motivationsbild macht sich auch ganz gut.

Im Büro sollte eigentlich nichts ablenken.

Musthaves sind daher bei mir die Arbeitsutensilien. Die schönen Sachen hängen an der Wand :))

Aber als Auszubildender kannst du das wohl schlecht machen .

Ich arbeite zwar nicht im Büro aber vlt kannst du dir ja eine kleine Pflanze reinstellen wirkt fast überall gut

Handdesinfektionsmittel und ein kleiner Eiffelturm, der von einem Kollegen geschenkt wurde. Ansonsten nichts privates, da das auch ablenkt.

PC, Tacker, Enttackerer, div. Stifte, Locher, Posteingangsstempel, Stempel 'sachlich und rechnerisch richtig'... blablabla.

1 kleines Schleichtier von meiner Nichte.

1 kl. Vase mit wechselnden Blumen. (ca 15 cm hoch insgesamt)

Dafür an der Wand, auf die ich gucke: x grossformatige Ausdrucke von Urlaubsfotos (Landschaft)

Ich hab nämlich ein blöd kleines Büro, Fenster klein und zu hich zum rausgucken, wenn ich sitze.. da musste ich mir nen Ausgleich schaffen.