Was sind eure Must-haves im Schlafzimmer?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Lava Lampe ist ne super idee ,alles andere Lichtquellen ,wie Lichterketten ,LED Streifen etc machen das zimmer warm und wohnlich .

Ich mag auch Spiegel ...die machen jedes Zimmer auch optisch größer ,vor allem bei Dachschrägen hilft es .

Schöne, praktische und geräumige Möbel, passende Farben und Deko, Bilder, Blumen.

Eine Nachttischlampe, die eine schönes und warmes Licht verströmt. Gemütlicher Fellteppich, der optisch einen Wohlfühlfaktor ausstrahlt. Die Dachschräge könnte man farblich akzentuieren.

Schwerer Vorhang oder Jalousie die es ermöglicht den Raum vollstädnig zu verdunkeln. Großes Bett und noch viel wichtiger große Decken. Am Besten kein Fernseher sonst kommt man in die Versuchung bis spät in die Nacht davor zu hängen. Und ein absolutes Premiumfeature Lampen die man mit Zeitschaltuhr auf Rot umstellen kann um den Körper an die Dunkelheit zu gewöhnen und blauem licht zu entgehen.

Auf jeden Fall dürfen in meinem Zimmer keine Kunstpflanzen fehlen.