Wie findet ihr meinen Büro - Schreibplatz?

ilvpime  23.04.2024, 13:42

Was bedeutet schreibpaltz?

Patrick186
Fragesteller

Ja mein Arbeitsplatz halt keine Ahnung wo das ch gleich mmer sitze zum ararbeiten

ilvpime  23.04.2024, 13:43

ch gleich mmer sitze zum ararbeiten. Wie bitte?

Patrick186
Fragesteller

Sorry wo ich immer sitze zum arbeiten ich bin verwirrt

6 Antworten

Ich finde die Größe genau richtig, aber noch besser wäre es, wenn man die Gegenstände auf dem Tisch arrangieren könnte, um mehr Platz zu schaffen.

Ich will nicht böse sein aber wenn du nach Meinungen fragst:

Sieht echt gammlig aus, ich könnte da nicht arbeiten.

Und was soll der defekte Taschenrechner und das Uralt-Handy?

Und schlag mal dieses Buch auf, auch wenns von Annowasweißich ist:

Bild zum Beitrag

 - (Arbeit, Job, Office)
Patrick186
Fragesteller

Das Handy ist als Ersatz des PCs da der Taschenrechner ist da zum rechnen auch wenn er nicht mehr angeht ist er gut zum rechnen

Es ist zwar klein und eng aber kamnelig auch nicht

Rolajamo  23.04.2024, 14:10
@Patrick186
Das Handy ist als Ersatz des PC

Hä?

der Taschenrechner ist da zum rechnen auch wenn er nicht mehr angeht

Häääää?

Es ist zwar klein und eng aber kamnelig auch nicht

Für mich siehts gammelig aus. Ungeputzt, unaufgeräumt und ungemütlich.

Wie gesagt, wenn du dich wohlfühlst ist das ja okay, du fragst nach Meinungen und ich bin anderer Meinung.

Patrick186
Fragesteller
@Rolajamo

Wegen da es ja ein Jarwa Handyfon ist kann man da opps drauf machen und den ist es gut als Ersatz eines bcs

Sieht sehr unordentlich aus. Leer die ecke komplett mach deine Tapete wieder weiß und Kauf dir ein weißen Tisch dazu und pack da nicht viele rauf nichts was ungleichmäßig aussieht.

Mir gefällt dieser klassisch schöne, alte Duden (hab ich auch aus den 70ern, das Original aus Leipzig)

... nutze ihn ;-)

Ich könnt da net arbeiten, dass ist ja iwie viel zu klein und die ganzen Bücher da drum rum... kein PC, kein Lappi, Tablett, Smartphone, nicht mal Schreibzeug,... aber ja, wenn du so klar kommst, dann ist doch alles gut.