Was sind eure Lieblingsvideospiele?

5 Antworten

Seekers Notes auf meinem "Lenovo Yoga Book" mag ich am liebsten!

Auf meinem Handy immer bloß so kleine Sachen, wie Puzzle, sticken nach Zahlen, Wortspiele, im Moment so ein Radierspiel (Mach das er im Auto nicht so schwitzt = Dach weg radieren + es ist ein Capriolet), Denkspiele (Binoxxo, Sudoku, ......), Kartenspiele, und lauter solche Kleinigkeiten.

Eine schönes sonniges restl. WE! 🌞 🐑

Woher ich das weiß:Hobby

Hängt immer von meinen Phasen ab. Monentan bin ich in der GTA-, Valorant- und Minecraft-Phase. Auch Rocket League ist echt cool manchmal, aber auch nur mit Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß klassisch aber ich mag WII Sports Resort und Mario Kart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Need for Speed: Most Wanted (2005) wird für immer mein Lieblingsvideospiel bleiben ;)

hauptsächlich Nintendo

Detlef0
Beitragsersteller

Das ist die Plattform. Welches Spiel also? :-)