was ist euer Lieblingsvideospiel und welches mögt ihr gar nicht?

5 Antworten

Resident evil 4 mag ich sehr gerne. Bin damit groß geworden.

The last of us 2 mag ich gar nicht, weil die storyline absoluter Müll ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Was ich gar nicht mag ist Dead by Daylight. Das Spiel hat echt tolles Character Design, mehr gibts da für mich leider auch nicht.
Lieblingsvideospiel ist schwer zu sagen… ich mag auf jeden Fall Final Fantasy und Days Gone. Aber einer meiner absoluten Favoriten ist die God of War Reihe und besonders GoW Ragnarök. Die Spiele sind in jeglicher Hinsicht Meisterwerke (meiner Meinung nach) :)

Das sind die Spiele die ich am liebsten spiele.

  • Payday 3
  • Bomber Crew
  • Gta 5
  • Tricky Towers
  • Minecraft
  • Space Crew
  • Roblox
  • Punch Club 2
  • Move or die
  • Teardown
  • Trailmakers

Was ich nicht mag ist Genshin impact.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

lieblingsgames sind mk8dx und apex. was ich garnich mag is fortnite und genshin

Battlefield 1, das beste Battlefield aller Zeiten. Alle Battlefields danach RIP.