Was ist euer Lieblingsvideospiel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich noch -eigentlich- zu jung bin hatte ich schon echt viel Spaß in GTA. Aber hab viele Spiele die ich liebe. RDR2, Minecraft, Among Us oder was auch immer. Among Us aber besonders durch mein Freundeskreis und einfach die geile Zeit 2020-2021

kurdi700
Fragesteller

Haha, fühl ich voll. Hatte früher mit den Jungs mindestens 2 Stunden lang Among us und GTA gezockt

Eigentlich ist es eher eine Reihe.

Zu den Top 1 gehört meiner Meinung nach Assassins Creed.

Ave!

Mit großem Abstand zum dritten Platz liegen bei mir Terraria und knapp dahinter Anno.

Ich warte sehnsüchtig auf Kingdom Come Deliverance 2.🥲

Overwatch und Call of Duty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich’s weiß 😂