Was sind eure Lieblingsteesorten von Teekanne?
Ich trinke gerade Mediterraner Pfirsich, weil meine beste Freundin mir den empfohlen hatte. Sie meinte 'Ich schwöre, wenn du den in Kühlschrank stellst, schmeckt der nach Eistee''. Trinke den jetzt gerade warm, aber ich glaube ''Peach Panna Cotta'' gefällt mir da besser.
Welchen trinkt ihr am liebsten?
11 Antworten
Ich liebe Chinesischen Tee, ich war vor nem Monat da und der schmeckt richtig gut. Die haben Grüntee, der ist meistens etwas bitter oder Jasmintee finde ich am besten. Gibt noch mehr wie zum Beispiel schwarzer Tee mit litschi
Ich mag Tee - richtigen Tee. (Earl Grey, ist meine Lieblingsteesorte.)
Aufgüsse ohne Tee sind für mich kein Tee, deiner klingt wie ein Aufguss, nicht wie ein Tee.
Ach so. Aber ein Teebeutel ist in meiner Tasse..
Estonia Blue lagoon Tea. Müssen sie mal probieren. Wie der Name schon sagt, kommt er aus Estland, hat eine einlullende, sanfte blaue Farbe und schmeckt mild, erfrischend, angenehm süss. Aber ihr geschilderter Tee hört sich auch geil an :)
Ja. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Kann passieren dass ich manchmal sie sage anstatt du oder du anstatt sie.
Meine Lieblingsorte von Teekanne ist auch mediterraner Pfirsich. Sonst mag ich schwarzen Tee noch genauso gern und wenn man den mit dem Pfirsichtee mischt und abkühlen lässt schmeckt es wirklich wie Eistee.
Italienische Limone.
Aber Beutel kommen mir nur für „Sommergetränke“ in die Tasse. In der Regel trinke ich nur schwarzen Tee, den kaufe ich lose. Dann im „Ostfriesischen Stil“
Was ist ein Aufguss ohne Tee? Was ist ein Aufguss überhaupt o.O?