Kann ich den Pfirsich Eistee noch trinken?

3 Antworten

Dienstag? Also vor nur zwei Tagen? Ja, den solltest du noch ohne Bedenken trinken können. Meistens steht auf den Flaschen auch drauf innerhalb wie vieler Tage man sie bestenfalls verzehren sollte. Ansonsten riech dran, schau wie er aussieht, probier einen Schluck, und wenn alles normal ist, lass es dir schmecken.

MynameisfabixD
Beitragsersteller

Ja auf dem Tetrapack steht drauf innerhalb von 3 tagen...

Seit Dienstag, ja.

steineinhorn  22.08.2024, 12:51
@MynameisfabixD

Das ist dann ja innerhalb der drei Tage. Und vermutlich wird er auch noch einige Tage länger gut sein.

Den wirst Du auch in einer Woche noch trinken können, wenn er im Kühlschrank steht.

MynameisfabixD
Beitragsersteller

Ja, er stand die ganze Zeit im Kühlschrank und danke :)