Was sind eure Lieblingsspielereihen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Smash Bros weil ich es am meisten Spiele und Banjo Kazooie weil es bis dato eines der vollendetsten/liebevollsten 3D Abenteuer ist und für mich besonders nostalgisch ist.

deathSONIC
Beitragsersteller

Oh ja. Es ist wirklich gut.

Meine Lieblingsreihe wäre wohl Far cry oder Horizon (zero dawn/forbidden west)
Last of us ist auch super, als auch Borderlands.

Das sind vermutlich meine Lieblingsspielereihen.

Eine indispielereihe wäre dann wohl Supraland, ein kleines Puzzle Metroidvania eines deutschen entwicklers. Super tolle Spielereihe :)

Zitrone273  11.06.2024, 13:53

Als ich „The Last of us“ das erste mal gelesen hab, dachte ich, es hieße „The last of US“ und handle vom Untergang der Vereinigten Staaten 😂😂

errost  11.06.2024, 13:55
@Zitrone273

Wär doch mal was :p
Aber ich denke das thema behandelt eher division :p

The Legend of Zelda

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Videospiele

deathSONIC
Beitragsersteller

Mein einziges Zelda was ich gespielt habe war The Minish Cap.

Samiraarts44  11.06.2024, 13:46
@deathSONIC

Ich hab fast alle für die Switch (also BotW, AoC, TotK und ALbW, hatte mal SS) und MM und ALttP für den Nintendo. Sind alle ganz cool

Chrisraz  11.06.2024, 13:52
@deathSONIC

Und damit hast du eines der schönsten zelda Spiele gespielt, fühlt sich im direkte Vergleich mit vielen Titeln der reihe wie ne besonders runde Sache an.

deathSONIC
Beitragsersteller
@Chrisraz

Ja. Ein Remake davon wäre richtig cool.

Das wäre wohl am ehesten "Monster Hunter" - Ich zocke die Reihe seit "Monster Hunter Freedom 2 Unite" auf der PSP... über Monster Hunter Portable 3rd, Monster Hunter 4 Ultimate, Monster Hunter Generations, Monster Hunter World, Monster Hunter Rise, Monster Hunter Stories 1 und 2... und die Jagd geht noch immer weiter... und ich freue mich jetzt schon auf Monster Hunter Wilds ^^'

Meine absoluten Favoriten sind Life is Strange, the Witcher und die Alice Reihe von Mcgee :)