Life is Strange Episode 4 Rachels Tod?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

auf dem Bild, was Chloe sich angeschaut hat, da war glaub ein Schriftzug bzw. eine alte Reklametafel. Das hat sie wieder erkannt weil die beiden viel Zeit auf dem Schrottplatz verbracht haben. Ob Rachel wirklich in dem Loch war, weiß man nicht. Es wird nämlich darüber gerätselt, was sie gesehen hat und ob es überhaupt Rachel ist. Auf jeden Fall erkannte Chloe den Ort und wusste, wo Rachel begraben ist :)

enga00281
Beitragsersteller

Ach ja stimmt die ganzen "Rachel ist nicht tot-Theorien" boah ich hoffe die stellen sich als richtig heraus und ich hoffe auch dass Max das mit Chloe wieder hinbekommt, aber ich befürchte die "eclipse" wird ihr ihre kräfte rauben und irgendjemand wird sterben. Und ich hoffe auch, dass Max und Warren zusammenkommen :3

UweKeim  21.09.2015, 07:49
@enga00281

Ich glaub, dass sie zu dem Bild da zurückreisen kann, welches Warren und sie gemacht haben vor der Party und dann kann sie Chloe retten und das mit Mr. Jefferson aufklären. Wahrscheinlich wird sie dann diejenige sein, die am Ende stirbt und alle anderen leben aber das sind alles nur Theorien :).

In Before The Storm waren sie sehr oft auf dem Schrottplatz

Ist glaub ich Rachels Jacke gewesen. Woher sie wusste, wo sie genau war, wusste ich auch nicht genau. Vielleicht war das n' bestimmter Platz? Auf jedenfall warte ich auf die 5.Episode....will gar nicht mehr warten D:

enga00281
Beitragsersteller

Ja ich bin auch schon so mega gespannt ich denk jeden tag dran weil diese Spielereihe so toll ist. Zum Glück kommt das Spiel 1 tag vor meinem Geburtstag raus :D also ca. Danke für die antwort hab mich nämlich wirklich nicht ausgekannt. Erklärt dann aber das Blut and Cloes und Max Händen nicht :/