Wen mögt ihr mehr, Nathan Drake oder Lara Croft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lara Croft 76%
Nathan Drake 24%

5 Antworten

Lara Croft

Habe damals schon die ersten Spiele gespielt und fand Lara als Charakter super. Die Spiele haben auch größtenteils Spaß gemacht. Die neueren Spiele sind auch gut. Und die Filme mit Angelina Jolie waren ebenfalls nicht schlecht.

zalmin
Fragesteller

Jaa Legend Lara ist aber meine liebste

Mehr mögen? In wiefern soll man das den beurteilen?
Da ich männlich und Hetero bin, gefällt mir optisch die Lara Croft demnach besser,
aber vom Charakter her (wobei man sich ja hier logischerweise nur auf Spiele beziehen kann), ist Nathan schon ein cooler Typ.

Nathan Drake

Finde ihn viel cooler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Lara Croft

Aber nur wegen den Glocken(beziehe mich auf die Schauspieler damals)^^

zalmin
Fragesteller

Hatte sie auch in den älteren Spielen

Lara Croft

not a question xD

zalmin
Fragesteller

Sie würde ihn zerlegen