Was sind eure lieblings kosenamen und welche mögt ihr garnicht?

guitschee  28.05.2024, 20:31

Die ich nutze, oder wo ich mag, wenn jemand sie bei mir nutzt?

Nyxny89
Beitragsersteller

Beides?

4 Antworten

Bärchen oder so was find ich sehr süß. Was ich gar nicht mag ist Klößchen

Schnuckiputzi sowohl als auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze oft für Menschen sowas wie Schatz, Süße. Meistens, weil ich mir so die Namen nicht merken muss.

Tiere und Gegenstände sind oft "sweety".

Ich mochte den Kosenamen "Hummel", den ich mal bekommen habe :-).

Ich mag, wie mein Freund mich nennt. Alle andern sind scheiße