Welchen Kosenamen gebt ihr eurer/eurem Partner/in?

Schatz,Baby,Mausi 82%
Mein Haustier, Kätzchen,Bärchen 9%
Eren, Levi, Erwin usw... 9%
Puschel 0%
Knubbel, Knutschkugel 0%
Tigerschwänzchen, Tigertanga 0%
Hamsterbacke, Geckoteufelchen 0%

11 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Käfer, weil Sheepworld: Ein Käfer allein ist doof^^

Schatz,Baby,Mausi

Einfach nur Schatz. Aber gibt es einen Grund warum man seinen Partner den Spitznamen eines Anime Charakters geben sollte? xD

Ohne Witz ich bekomm bei allen davon ein Migräneanfall, der/die Partner/in hat nicht umsonst ein Vornamen, benutzt in.

Xedas  10.04.2022, 19:59

Isso ey die sind ganz schlimm

HeikoR  10.04.2022, 19:59
@Xedas

Vorallem Puschel... Puschel. Wer kommt auf so ein scheiß

Xedas  10.04.2022, 20:38
@HeikoR

Das gibt voll grundschulbzh vibes

Kein Kosename den ich aktiv verwende ist dabei. Schnuffi/Schnuffel, Cutie, Süßer usw.

Keiner dabei den ich so benutze. Ich verwende Hübsche, Cutie und lovely für meine Freundin und sie für mich genauso <3