Wie kann ich meine Freundin nennen (Kosenamen)?

8 Antworten

Ich hatte schon einige Beziehungen und irgendwie entstand der Kosename immer komplett von selbst und jedesmal anders. Wenn du mir jetzt irgendeinen Vorschlag geben würdest, würde das zwischen ihr und mir komisch klingen.

Naja wie wäre es einfach mit Schatz ;) , Maus, Hase, Püppi gibt es noch :)

Fällt mir mal spontan ein :)

Liebe Grüße

Melanie

kosenamen bezeichnen eine eigenart deiner freundin ,wenn sie gern küsst dann z.Beispiel : knutschi oder so was -

-da können wir als aussenstehende garnichts zu sagen

und solange dir selber nichts einfällt, stehtst du ihr auch nicht besonders liebevoll nah

Schatzi, Mausi, Schnucki, Schnuckelchen, Süße, Zuckerpuppe, Puppi, Herzblatt - um nur die ausgefallensten zu nennen ;-)

Baby, Liebling, mein Engel, mein Schatz, du wundervollste Frau der Welt, mein Lieblingsmensch, Prinzessin, meine Traumfrau, ... such dir was aus oder verwende sie alle bunt gemischt, wie es gerade passt.