Was ist eure krasseste Erfahrung beim Friseur?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kind wollten meine Eltern immer das ich kurze Haare schneiden lasse und ich wollte immer schöne lange Haare haben und eines Tages hatte meine Mutter mich zum Friseur gefahren angeblich zum spitzen schneiden, ich hatte damals Haare die bis zur Taille gingen als ich beim Friseur raus kam waren sie kinnlang. Und seit dem war ich immer selten Beim Friseur vor Angst 😊

als Corona kam und meine Haare wieder bis zur Taille gingen sagte meine Mutter komm setzt dich ich schneid die kaputten Haare ab. Gesagt getan und die Haare gingen bis Mitte rücken ein Tag später ohne ihr Wissen bin ich wieder zu meiner Mutter ins Bad Haare gewaschen und gesagt so jetzt schulterlange. Ich muss sagen ich bereue keine Sekunde und länger wie Schulter lang werden die Haare nicht mehr

Als ich zum ersten Mal zur BDSM-Frseurin gebracht wurde. Von dieser wurde ich nackt am ganzen Körper auf den Friseurstuhl gefesselt und geknebelt. Mit umgelegten Umhängen wurde ich dann heftig bearbeitet und hatte auf nichts einen Einfluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe

Ich meinte Seiten 0mm mit Übergang tief und der hat Karussell gemacht. als er gefragt hat, ob alles gut ist auf gebrochen deutsch, meinte ich natürlich perfekt habub und hab ihm 5€ Trinkgeld gegeben und bin dann 2 Wochen nicht raus

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 05:32

Klassiker, da ist die Mütze der beste Freund

Bin rein lasse meine Frisur machen am Boden erstmal 200 Haare von jemand vor mir

dachte mir erstmal Scheiße wie unhygienisch…

"Alles was kaputt ist kann weg" - "ok" - ratsch, Haare nur noch halb so lang.

Die Friseurin war meine Tante, die schon immer fand, dass mir kürzere Haare besser stünden.