Suche bestimmten Friseur in Krefeld?

2 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen, jedenfalls nicht als richtiges Geschäft. Denke soviele Kunden würde es da nicht geben. Kann vielleicht eher ein Hobbyfriseur sein der ab und an ein paar Freiwillige findet.

Am Besten stellst du die Frage bei Facebook oder WhatsApp in einer lokalen Krefeld-Gruppe wenn du das wirklich machen willst.

Das kriegst wohl beim jeden Friseur wenn du dahin gehst und sagst "machen sie irgendwas und überraschen sie mich"