Was sind eure Hass Tiere?

6 Antworten

Hi, ^^

Also Zecken,Mücken und Stiche von Diversen Tieren könnte ich gerne verzichten...Nur sind alle Tiere irgendwie nützlich. Außer Zecken da hab ich den Sinn noch nicht verstanden.

Viele Mögen ja Spinnen nicht ^^ mich rufen immer alle wenn ihrgendwo eine rumkrabbelt ;) Naja ,achso Blutegel ganz Wiederlich! Ansonsten mag ich zB. Keine Marienkäfer dumme Geschichte aber:

Ich bin durch einen Marienkäfer Schwarm gelaufen und die haben mich alle angepinkelt..Seiten halte ich Abstand von denen...und Heuschrecken mag ich auch nicht besonders ,eine hat mich Mal gebissen...

Ich würde aber nicht sagen das ich ein Tier hasse...nur nervig sind sie schon.

Lg Leo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bremsen, wenn die stechen tut das gemein weh und juckt tagelang.

Ich finde nahezu alle Tiere nützlich, könnte aber auf Flöhe, Zecken und Mücken verzichten.

Allerdings wären dann diverse Vögel stark betroffen. Als nächstes hätten Katzen nicht mehr genügend Fresschen.

Selbst solche scheinbar überflüssigen Tiere haben ihre Funktion und werden von irgendjemand benötigt.

Ich mag also fast alle Tiere. :)

Weberknechte und Schnaken. Ich finde diese langen, haardünnen Beine wiederlich. Ich habe immer das Gefühl die gehen gleich ab, wenn man dagegen kommt. Glückicherweise lieben es mein Kater und meine Katze diese zu fangen, so werde ich die los ohne Anfassen zu müssen. ^^'

Aber ansonsten gibt es kaum Tiere die ich wirklich hasse. Klar auf Mücken und Zecken könnte ich auch verzichten, allerdings hatte ich mit denen nie wirklich Probleme.

Eigentlich alle die Würmer und Maden die den Menschen befallen z.B. Fuchsbandwurm, Fadenwürmer aller Art oder auch Spulwürmer und Hakenwürmer.