Nachts Fenster auf (Insekten)?

1 Antwort

Wenn du das Fenster auf aber das Licht aus hast, kommen kaum Insekten bei dir in's Zimmer.

Du solltest dir ein Fliegennetz am Fenster anbringen, dann kommt nur noch Luft rein aber gar keine Insekten mehr.

Es ist gesund, bei offenem Fenster zu schlafen - darauf solltest du nicht verzichten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

sunshine33259
Beitragsersteller

Wenn das Fenster 20min aufsteht wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass dann direkt Insekten reinkommen?

JochenOWL  30.05.2023, 00:56
@sunshine33259

Wenn das Licht aus ist, dann sicherlich nicht viele.

Kommt auch auf Wohnort und Umland an.