Was sind eure größten stärken und größten schwächen?

5 Antworten

Meine Schwächen sind, dass ich sehr schwer mich entscheiden kann und dass ich zu gutmütig bin.

Als meine Stärke sehe ich meine Empathie, Loyalität, und Einfühlungsvermögen in andere Menschen an, auch bin ich hilfsbereit und nicht geizig.

Stärken: pünktlich, unkompliziert

Schwächen: in manchen Situationen ungeduldig

Es gibt unzählige Gründe die dafür sprechen dss jeden meiner Mitmenschen selbst heraus finden zu lassen.

Ist doch spannend zu erfahren wer eine vermeintliche Schwäche als Stärke ansieht bzw. umgekehrt

Stärken: freundlich, hilfsbereit, reflektiert, empathisch

Schwächen: sehr schüchtern, Schwierigkeiten in sozialen Situationen

Meine Stärken sind, ich bin zuverlässig, ordnungsliebend, penibel sauber, pünktlich...

Meine Schwächen sind, ich bin sehr ungeduldig, kann nicht warten, aber auch die penible Sauberkeit ist ein Fluch für mich, jedenfalls manchmal.