Wie lief euer erster Kuss ab?

4 Antworten

Hatte moch auf Bettkante gesetzt und erstmal nur mit ihm geredet er drückt mich irgendwann sanft nach hinten aufs Bett schaut mich lächelnd an und wir bewegen beide unsere Köpfe zueinander bis zum Kuss hatten such Küsse wo er mich gegen die Wand drückt oder Hochhebt und dann Küsst wie im Film eben voll schön finde ich

Ich erinnere mich nicht an meinen ersten Kuss, sondern lieber an meine schönsten Küsse.

Als meine erste Freundin mich zum Abschied unseres Dates lange und intensiv küsste.

Oder der spontanen Kuss eines wunderschönen Mädchens, als ich mit ihr Hand in Hand unterwegs war und im Feld die Sonne unterging. Das Licht tanzte über ihre Wangen und dann hat sie sich hochgebeugt zu mir.

LG

AnnaSkol  13.12.2022, 08:41

hochgebeugt 😂

Ihr seid so süss 💓

Rocker73  13.12.2022, 10:35
@AnnaSkol

Meine Ausdrucksweise war interessant, ich war wohl zu müde 😉 ahaha, dankeschön, ging aber leider nicht so rosig aus, aber die Erinnerung bleibt!

AndromedaMMXX  10.09.2023, 10:44

Hoffentlich, war die Aktion in dem Feld, außerhalb der Erntezeit der angebauten Sorte, sonst ist das als Straftat nach § 51 Bundesnaturschutzgesetz zu ahnden und wird hoffentlich auch demnach bei ihnen geahndet.

AndromedaMMXX  10.09.2023, 11:24
@Rocker73

Das hoffe ich mal, denn das sollte Konsequenzen haben, genau so wie diese Unverschämtheit hier, denn es gibt eben auch Menschen die damit ihren Lebensunterhalt verdienen wollen, aber soweit kann man wohl als Pöbler nicht denken.

Rocker73  10.09.2023, 11:25
@AndromedaMMXX

Dass es sowas wie Feldwege gibt, ist dir bewusst, Genie? Dass ich natürlich nicht das Feld zertrample?

AndromedaMMXX  10.09.2023, 11:26
@Rocker73

Sie haben eindeutig geschrieben auf einem Feld. Felder sind keine Feldwege. Also sind sie das Genie.

AndromedaMMXX  10.09.2023, 11:28
@Rocker73

Nein, der Fehler ist deine Schuld. Das ich dabei nicht erraten kann, ob es ein Feldweg war oder ein Feld selbst, liegt hier nahe.

Rocker73  10.09.2023, 11:29
@AndromedaMMXX

Wie traurig, wenn man nichts anderes im Leben hat, als Menschen ihre verm. Verfehlungen nachzuweisen.

Denk´ doch, was du willst. Ist mir scheißegal. Dann soll das Militärgericht mich deshalb zum Tode erklären.

AndromedaMMXX  10.09.2023, 11:33
@Rocker73

Ja, dann erklär doch mit deiner scheissegal Verteidigungsstrategie, wie die Landwirte mit kaputt getretenen Pflanzen noch die ernte vollziehen sollen und daraus noch den notwendigen Profit erzielen können ?

Aber aus der Sache flüchten und mich angreifen kann jeder der keine Argumente hat.

Also mein erster Kuss mit 18 war an einem bitterkalten Winterabend und ich hatte meine damalige Freundin nach einem Kinobesuch nach Hause gebracht. Es war eben ein Abschied vor der Haustür, der etwas intensiveren Art. Und diesen werde ich so nicht vergessen.

Wir machten ein Picknick zusammen, auf einer Wiese es war unser erstes Date wir hatten alles so schön vorbereitet und dann BÄMMM kam der Regen wir alles zusammen gepackt und haben versucht schnell uns unterzustellen.. Nach einer Weile fanden wir einen Platz und fingen heftig an zu lachen da wir wie begossene Pudel ausgesehen haben.. Dann küsste er mich, auf einmal hört dann auf und fing an zu lachen, weil ich wohl dermaßen schlecht dabei war. 😂 war auch eben das erste Mal, das ich einen Jungen geküsst habe und es blieb nicht bei dem einen Kuss.

Da war ich 17 und er war 19 das ist schon 12 Jahre her heute sagt er durch viel Übung habe ich mich da sehr gut weiter entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O