Was sind eure Erfahrungen mit diesen „Einweg Piercing Stecher“?

3 Antworten

Selbst Piercen ist NIE sicher, wenn man keine Ahnung hat.

Es wird oft schief, und entzündet sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Kannst du machen wenn du willst, musst halt alles schön desinfizieren. Läuft wie beim Juwelier auch, ist im Prinzip dieselbe Methode.
Wenn du es allerdings professionell machen lassen willst, geh am besten in ein Piercingstudio, da passt dann der Abstand/Position und auch der Winkel in dem das Loch gestochen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist keine besonders gute Idee das selbst zu machen. Nachher werden sie schief.

Geh ins Piercingstudio oder wenigstens zum Juwelier.